Home of the Guerillagastronom
  • Umzug ohne Stress geschafft!!!

    7
    scissors
    17. Februar 2010fyi

    So schnell kanns gehen…eben noch drüber gebloggt, schon alles fertig…naja fast alles. :bfg:

    Vielen Dank an Sebbi und Martin für das schnelle Umsetzen…great job.

    Und danke Sebbi, dass du meine tausend Änderungen durchgezogen hast…ich alter Perfektionist… :))

    So, und jetzt muss ich mich nur noch an WordPress gewöhnen…des kann sooo viel….

    Tags:
 

7 Kommentare zu “Umzug ohne Stress geschafft!!!” RSS icon

  • Schick! Vor allem das Nadelstreifengrau im Hintergrund…
    Alles Gute im neuen Blog, oder so *salz und brot dalass*
    LG

  • Das glaub ich schon dass du den Umzug ohne Streß überstanden hast, wenn du einen Schwung Sklaven dafür arbeiten lässt.

    Armer Sebbi, armer Martin… 😉

    Ich tippe drauf dass du jetzt dank WordPress wieder öfter bloggst, das Backend ist nämlich wirklich toll.

    LG,
    Sascha

  • Keine Ursache. Happy New Blogging 😉

  • :)
    Merci merci, wobei der Blog ja nich neu is…nru anders
    :DD

  • @sascha: schlau oder? 2 schuften wie irre und ich kommandier nur rum….“Hier mehr rosa…hier weniger grau“
    :))

    wg dem öfter bloggen…erst ma zeit haben
    😀

  • Zeit? Vorbei die Tage bei denen man als Blogger Dinge nur erlebt hat, weil man sich dachte, das könnte ich dann ja bloggen? Oder einem bei tollen Augenblicken der Gedanke „das werd ich bloggen“ durch den Kopf schoss …?! 😉

  • neee nix, so dinge werden sofort gebloggt, des is ja klar (also die „ooooh man geil, des MUSS ich bloggen“ erlebnisse)
    :DD


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗