Home of the Guerillagastronom
  • Review – Lesbian Vampire Killers

    1
    scissors
    13. März 2010movies

    Ha, endlich kam ich dazu, diese geniale Horror – Komödie auf DVD zu schauen, nachdem ich ihn damals beim Fantasy Filmfest verpasst hab.

    Was soll ich sagen? Es geht, wie der Titel schon sagt, um lesbische Vampire und Menschen, die diese töten…auf humorvolle Art und Weise.

    Die Handlung? Zwei Loser machen einen Wanderausflug in ein Dorf, in dem sich alle Töchter am 18. Geburtstag in lesbische Vampire verwandeln…schaut ihn euch an, es lohnt sich wirklich…vor allem, weil der Film gar nicht trashig gemacht ist, wie der Titel vielleicht vermuten lässt…für mehr Inhalt,  einfach auf Filmstarts.de nachlesen.

    Tags: , , , ,
 

1 Kommentare zu “Review – Lesbian Vampire Killers” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗