Home of the Guerillagastronom
  • Aok und die Leistungen

    2
    scissors
    15. Juli 2010fyi

    Heya, ich bin ja bei der Aok Mitglied, und wusstet ihr, dass die Aok für Mitglieder kostenlose Kurse anbietet? Rückentraining, Entspannungsübungen, Abnehmkurse, Rauchentwöhnungskurse, Yoga, Pilates…ALLES!

    Ich werd mich sofort anmelden für Rückenschule…zum Glück hat mich gestern die Dame von der Aok darauf aufmerksam gemacht…irre. Es gibt in der heutigen Zeit noch was umsonst.

    Tags: ,
 

2 Kommentare zu “Aok und die Leistungen” RSS icon

  • Dann hast du sicher auch die Vorteilspartnerseite von denen gesehen, oder? 😉 … man bekommt wahnsinnig viel Rabatt bei fast allem was gesund ist …

    Atlantisbesuch, Schloßthurn, Palm Beach, Popcorn im Admiral, billigerer Eintritt im Cinestar (zumindest Bamberg), Teufelshöhle in Pottenstein (überhaupt sehr viel Zeugs in Pottenstein, auch Golf), Reiserabatte, Autohäuser und weiß der Geier was noch.

    Liste hier:
    http://www.aok.de/bay/tool/gesundheitskurse/vp_login.php

  • Uuuui Wahnsinn, des hab ich noch gar nich gesehen
    Kino ist gesund?
    😀


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗