Home of the Guerillagastronom
  • Samsung Wave

    0
    scissors
    28. Juli 2010tech

    Hoooooray, nach 4 Jahren konnte mich endlich ein anderes Handy für sich überzeugen – das Samsung Wave.

    Wobei ich sagen muss, meinem Sony Ericsson K800i trauere ich schon nach irgendwie…was wir alles erlebt haben, irre…die ganzen Festivals…die Parties…der Spaß…ALLES quasi…das ist das Ende einer Ära und der Beginn einer Neuen. War mein altes Handy die…sagen wir….“Myspace Ära“….wird mein Neues die „Web 3.0 oder was auch immer Ära“ aka „Facebook Zeit“.

    Das neue Handy hab ich jetzt seit Montag Abend, noch hatte ich nicht viel Zeit, mich damit zu beschäftigen…ich weiß allerdings jetzt schon, dass es alles kann, was es können sollte…es kann Internet, Fotos, Spiele, Touchscreen, Mails, Telefonate, hochauflösendes Display…und es sieht toll aus (schwarz metallic mit Alugehäuse…irre…) UND es war nicht teuer (311 € sind ein Schnäppchen verglichen mit der Konkurrenz). Ach und es war der Testsieger in der CHIP vom Mai. HA!
    Naja, ich teste jetzt mal munter weiter…mal sehen, was ich noch so rausfinde…bisher überzeugt es mich.

    Tags: , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗