Home of the Guerillagastronom
  • Happy new year!

    0
    scissors
    2. Januar 2011inside me

    Liebe Leserschaft,

    ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und hoffe, ihr konntet schön rutschen.

    Ich hab den Arbeitsmarathon überlebt und bin jetzt wieder offiziell zurück. Es hat Riesenspaß gemacht, war aber auch gut anstrengend…ich hab heute noch Muskelkater in den Armen, Beinen, Rücken und Füßen…hart!

    Wenn ich jetzt auf 2010 zurückblicke, war es schon irgendwie gut…unschlagbar waren die Festivals, wobei Rock im Park dank dem Wetter sowie der großen Schar an tollen Zeltnachbarn das weltbeste Festival für mich war. Schön waren auch die vielen guten Konzerte und die unzählbare Menge an guten Parties sowie der viele Quatsch, den ich mit meinen Freunden so angestellt hab.

    2010 hab ich viel gelacht und auch mal geweint, aber wenn 2011 so gut wird wie mein 2010 am Ende kann gar nichts mehr schiefgehen…danke Facebook, du verrücktes Internetportal!

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗