Home of the Guerillagastronom
  • Mein Tag in der Karibik

    0
    scissors
    10. Februar 2011beauty

    Letztes Jahr haben wir von unsren Chefs wegen guter Arbeit einen Gutschein für eine „Harmony Massage“ geschenkt bekommen und heute hab ich es endlich geschafft, ihn einzulösen.

    Ich war dafür im „Carribean Day Spa“ in Schwabach, etwas weite Anfahrt, aber der Weg hat sich gelohnt.

    In einem von außen äußerst unauffällig wirkendem Gebäude ist eine wunderschöne Oase der Ruhe versteckt.Ich wurde schon am Eingang ganz lieb empfangen und hab alles erklärt bekommen, was man als Spa Newbie wissen muss (wie weit man sich auszieht, was man im Spind alles lässt etc…). Dann wurde ich in meine Massage Strohhütte gebracht und los gings mit dem Kokosnussöl. Massagen mit warmen Öl könnte ich den ganzen Tag bekommen, nichts entspannt mehr als Öl und Chillout Klänge.

    Danach bin ich noch ne Stunde im Spa geblieben (die haben extra einen Ruhebereich mit Zeitschriften und Decken etc. wo es ausdrücklich erwünscht ist, nach der Behandlung noch zu verweilen), bei seichter Musik hab ich melancholisch ins Wasserbecken gestarrt und dazu Tee getrunken. Boah ich hätte da noch Stunden verweilen können.

    Mein Plan: sparen und mir nen ganzen Tag dort gönnen…mit Bad und Schlammpackung und Kosmetik und so…allem was man halt dort buchen kann!

    Schauts euch selbst mal an, ich kanns nur jedem empfehlen, der sich mal ein paar Stunden Ruhe und Entspannung gönnen will…

    Tags: , , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗