Home of the Guerillagastronom
  • I’m in love with „Brezelina“

    0
    scissors
    15. Februar 2011food

    Aaaaw, es gibt so süße Läden und so tolle Geschäftsideen, dass man wirklich hofft, die schaffen es sich auf dem Markt durchzusetzen. Aufmerksam bin ich auf den kleinen Imbiss geworden, weil er rosa gestrichen ist mit weißen Punkten, süßer gehts nicht mehr.

    Mein aktueller Lieblingsimbiss ist „Brezelina“ am Karlsplatz, in den Stachuspassagen. Dort gibt es neben vielen tollen, lecker belegten Brezeln auch Kartoffelbrei to go. Eine tolle Alternative zu McFress, Döner, Nordsee etc., weil es gesund und ganz frisch ist. Man kann unter vielen Toppings wählen und dann zusehen, wie die frischen Kartoffeln gematscht werden. Wahnsinn.

    Wenn ihr also mal in der Nähe des Stachus seid und Hunger verspürt, fahrt nach unten und gönnt euch ne Breze oder nen Kartoffelbrei, ihr werdet es nicht bereuen – versprochen. :)

    Tags: , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗