Home of the Guerillagastronom
  • Rammstein Konzert

    0
    scissors
    9. Dezember 2011concert

    Woooow, Feuer, Rauch, Explosionen, Feuerwerk, Metallteile, Dampf…und dann noch die Musik…also wen ein Rammstein Konzert nicht mitreißt, dem kann keiner mehr helfen.

    Wir waren gestern dabei, in Frankfurt (in der sehr schönen Location Festhalle…wow). Auch wenn die Meute recht ruhig war und die Musik jetzt nicht die bewegungsförderndste ist, so war das doch eines der besten Konzerte ever. Rammstein sind großartige Inszenierer…da kann man nur gebannt auf die Bühne starrend um zu sehen, was gleich noch alles passiert.

    Ich hoffe, die Jungs bringen zu der „Made in Germany“ Tour ne Live Dvd raus, ich hätte die soooo gern. Es gibt zwar auf Youtube ein paar nette Videos von Konzerten, aber ne professionelle DVD macht doch immer mehr Spaß :)

    Tags: , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗