Home of the Guerillagastronom
  • Things…

    0
    scissors
    12. November 2010inside me

    Ou man, long time no hear…bei mir is aber auch grad alles superturbulent…oder war es.

    Ich war im Urlaub mit Dö in Berlin bei Alex und ihrer süßen Familie, hab dann lustigen Mist erlebt in München, auf Arbeit gings gut ab in den Ferien…tja und naja, jetzt bin ich wieder am Punkt „Herbstkoller“ angelangt.

    Vor 2 Wochen waren wir aufm Alexisonfire Konzert, großartigst, auch wenn die Location (59:1) echt mini war und die Band nur ne Stunde gespielt haben…Spaß ist, was man selbst draus macht. Und wir hatten Spaß, ich hab jetzt noch nen fetten blauen Fleck am Oberarm. Und danach sind wir alle weiterfeiern gegangen…wunderbar.

    Die letzten Tage merk ich wieder, wie wichtig wahre Freunde sind, hätte ich die nicht, keine Ahnung was ich machen würde…das Leben ist schon manchmal ein hinterlistiger Schurke. Eben war noch alles gut und dann…shattered to ashes. Aber hey, es geht immer wieder weiter, ich hoffe, ich hab von meinem Dad die Stehaufmännchen Gene geerbt…

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗