Home of the Guerillagastronom
  • Review „Skyline“

    0
    scissors
    24. Dezember 2010movies

    Oh man, hatte ich Angst bei dem Trailer von „Skyline“! Da war sie wieder, meine böse Aliens Urangst (sh „Krieg der Welten“)…

    Also sind wir gestern gleich in den Film gegangen, wohl wissend dass dies nicht der beste Film der Welt sein wird (die Krititken waren vernichtend)…und ääääh jaaaa also uuuuh…ich fand ihn nicht so grottenschlecht wie meine Mitgeher (die haben ja aber auch den ganzen Film durch gequatscht und somit nur die Hälfte mitgekriegt), ich fand ihn aber auch nicht gut. Dafür waren manche Sachen echt einfach zu bescheuert….

    Worum es geht?
    Blaues Licht, Aliens und Gehirn….’nuff said!

    Ne ernsthaft, Aliens kommen, senden blaues Licht aus, alle Menschen die reinschauen werden davon angezogen…naja und der Film zeigt die Flucht von ein paar Menschen vor dem Licht…

    Ich hätte mir echt ein anderes Ende gewünscht. Weil das ist auf jeden Fall nach dem Ende von „Knowing“ das zweitschlechteste Finale ever!

    Der Film kriegt von mir 1 von 10 Nohohons wegen meiner Alien Urangst… 😀

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗