Home of the Guerillagastronom
  • Review „Männertrip“

    0
    scissors
    3. September 2010movies

    Oooooh man, ich wusste nicht, das der Film „Männertrip“ sooo geil wird…boah man, hab ich gelacht…irre Sache. Ich hab jetzt noch Bauchmuskelkater davon. Sooo bescheuert…aber auch sooo gut. Wer auf „Anchorman“ und „Zoolander“ sowie diverse Collegehumor Komödien steht, wird den Film lieben.

    Worum es geht? Aaron, Mitarbeiter einer Plattenfirma soll den abgewrackten Rockstar Aldous Snow von „Infant Sorrow“ binnen weniger Tage zu einem Auftritt von London nach Los Angeles schaffen. Leichter gesagt als getan…denn natürlich will der Rockstar lieber feiern als sich zu stressen zu lassen.

    Üüüübelst geiler, witziger Film mit wenig Niveau. Sebbi hat netterweise mal alle „Musikvideos“ des Films zusammengetragen. Like! Geil find ich auch, dass die Band und der Sänger alle komplette Myspace/Facebookseiten haben inklusive Videos usw…geiles Gesamtkonzept. :)))

    PS: Können wir bitte alle noch mal „Anchorman“, „Zoolander“ und „Fear and loathing in Las Vegas“ anschauen???

    Nachtrag: auch beim zweiten Kinobesuch funktioniert der Film…herrlich. Der Soundtrack ist übrigens auch großes Kino…

    Tags: , , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗