Home of the Guerillagastronom
  • Mein Weggehtip in Erlangen: Immergut Rocken

    0
    scissors
    10. Januar 2006inside me, party


    Keine Ahnung wo der Eintrag hin ist, ich hab erst heute bemerkt, dass einer der Artikel leer ist. :'( Daher jetzt hier noch mal:


    Mein absolutes Highlight ist der erste Freitag im Monat. Denn da ist „Immergut Rocken“ im E-Werk angesagt. Dort gibt es für 5 € Eintritt 2 Areas und viel gute Musik. Im großen Saal läuft eine nette Mischung aus Mainstream Rock, Indie, Deutschrock, Grunge…ein guter Mix zum Feiern eben (Der DJ hat mal zu mir nach einem speziellen Musikwunsch gesagt, er spiele keinen Rock, aber Musik zum Rocken – das trifft es eigentlich sehr gut!).


    Im Tanz-Werk gibt es die etwas härtere Schiene: Crossover, NuMetal, Punk, Alternative Rock…genial!


    Wem diese sehr gute Musikauswahl zusagt, für den ist „Immergut Rocken“ ein Pflichttermin. Mich persönlich kann nichts auf der Welt davon abhalten, dahin zu gehen, denn diese ist von allen Parties dieser Art die beste, ehrlich! :bfg:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗