Home of the Guerillagastronom
  • Erlanger Arcaden Wahnsinn

    4
    scissors
    18. September 2007adventure

    Oh man, wie viele Menschen waren da heute in den Arcaden?


    Egal, Sebbi und ich haben uns das Spektakel auch angetan…und ich muss sagen: GEILOMAT! Ich bin jetzt schon total angefixt von den Arcaden weil hell, freundlich, überdacht und bis 20 Uhr offen (Ladies, der H&M jetzt auch da er nen Zugang zu den Arcaden hat!!!)…auch wenn Vieles Geschäfte sind, die einfach nur umgezogen sind.


    Nur, was ich mich frage, warum sind die net total fertig (wir haben diverse kleine „Fehler“ gefunden) und die Hauptfrage: Warum zum Henker haben die in einer Fahrradstadt wie Erlangen keine Fahrradständer???? Nirgends????? Wir waren Zeuge wie n Mädel fast nen Dominoeffekt ausgelöst hätte…^^ So cool wie die Arcaden sind hätt ich da schon beheizte und überdachte Fahrradschließfächer erwartet oder so…naja, vielleicht kommen die noch.


    Nachtrag: hab grad beim Surfen Circulus.de gefunden, wo ne Webcam jeden Tag ein Foto von der Baustelle gemacht hat…geht zwar erst bis 10. Juni 2007…aber hey, absolut sehenswert find ich…da is sogar eins von Silvester mit Feuerwerk…

 

4 Kommentare zu “Erlanger Arcaden Wahnsinn” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗