Home of the Guerillagastronom
  • Na toll…

    5
    scissors
    5. Juni 2007research

    Ich war grad beim Hautarzt, weil meine Haare doch irgendwie immer dünner und oder weniger werden (sagt auch meine heilige Frisöse/Frisörin). Ein Blick und es war klar, dass ich hormonellen Haarausfall habe. Tolle Wurst. Mögliche Behandlungen sind entweder der Umstieg auf eine andere, höher dosierte Pille (die bestimmt auch fett machen oder so) oder ein Haarwuchsmittel. Ich hab mich für Letzteres entschieden und teste jetzt also das sagenumwobene „Regaine 2%“ ein 3/4 Jahr (2 Mal am Tag den Mist auftragen)…in 90% der Fällen wachsen ganz viele Haare nach…in einem Jahr hab ich dann also volles tolles Haar…yes!

     

    Nachtrag: Also seit dem 15. Juni nehm ich des Mittel…ich bin ja gespannt. Hab das Produkt bei einer Onlineapotheke bestellt…für 28,99 € statt 42,45 € (die 3 – Monatspackung)…und ohne Porto! Werd mir da gleich noch für die anderen Monate das Zeug bestellen…hat alles super geklappt… :tongue:

 

5 Kommentare zu “Na toll…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗