Home of the Guerillagastronom
  • Bucovina Club – Disko Partizani

    2
    scissors
    8. Juli 2007party

    Gestern war wieder mal „Bucovina Club“ im K4 (Eintritt wie immer 8 €), nur diesmal war vorher noch Konzert von DJ Shantels Bucovina Club Orkestar in den Katharinenruinen…schönes Nirmbergi…


    bucovina.jpg


    Wer Bucovina noch nicht kennt, dem sei gesagt, es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mag mittlerweile die Mischung aus Folkloreklängen, Polka, Ska, Balkanrhythmen, Urlaub in der Türkei etc…


    Nachdem ich nun weiß, dass man dazu tanzen kann wie man will, weil eh jeder tanzt wie ein Derwisch. :bfg: Wer sich gar nichts unter der Musik vorstellen kann, der kann mal hier schauen.


    Wichtige Stichworte für die Party sind übrigens „suki suki“, „dei dei dei“, „bella ciao“ äääh und was gabs noch? Naja egal, zieht euch auf jeden Fall luftig an, denn im K4 herrscht innerhalb kürzester Zeit Saunaklima.

 

2 Kommentare zu “Bucovina Club – Disko Partizani” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗