Home of the Guerillagastronom
  • R.I.P. Fahrrad

    3
    scissors
    1. Juni 2006inside me

    Dies hier ist der digitale Nachruf für mein wunderschönes, altes, rosa-schwarzes Mädchenfahrrad (ich hatte es doch erst, seit ich 10 war, und bin doch noch nie viel damit gefahren), dass mich die letzten 2 Jahre in Erlangen begleitet hat. Irgendein krankes, perverses Suchtschwein hat mir mein Fahrrad geklaut…dabei stand es abgeschlossen zwischen lauter tollen Rädern am Bahnhof. Ich hoffe natürlich immer noch ganz verzweifelt, dass es wieder auftaucht. Wenn ihr es seht, sagt bitte Bescheid…der Rahmen ist Schwarz mit etwas Rosa und die Griffe, der Sattel und die Felgen sind weiß. Müsste ein Prophete sein, bin mir aber nicht sicher…


    rad.jpg RAD2.jpg

 

3 Kommentare zu “R.I.P. Fahrrad” RSS icon

  • Schon mal in der Hauptschule in Büchenbach nachgeschaut? Die Stadt hatte ja angekündigt alle Fahrräder vom Bahnhof zu entfernen. Und pünktlich zur Bergkirchweih könnte das von der Zeit her ganz gut gepasst haben.

  • Hm ja aber wieso waren dann die Rostmühlen, die links und rechts neben meinem Rad standen noch da??

  • Rate mal, wohin die Polizei mich schickt damit ich mir ein gefundenes Fahrrad anschau…


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗