Home of the Guerillagastronom
  • Immergut Rocken und vorher…

    0
    scissors
    7. Januar 2007party

    …natürlich immer gut SingStar spielen. Nachdem wir einen Neuzugang rekrutiert haben (Andy pass auf, das macht süchtig!) wurde gleich richtig abgerockt abgezockt…Andy, das ist nicht nett, die Gastgeberin gleich beim ersten Mal zu schlagen…grrr! Dafür verwend ich ganz frech dein Bild…ätsch, aber des is so subba…das nächste Mal dann bitte wieder ganz viel „Rocketmaaaaaan, burning down his fuse up here alone … Rocketman!!!!“ für mich…’cause I’m a Rocketgirl……lalala….


    singstar1.jpg


    Ja und nach ‚m Singen ging’s noch kurz zum Arthur und dann auf Immergut Rocken (man könnte auch MySpacelerParty dazu sagen mittlerweile find ich)! Party Party Party…wobei ich ja echt leider sagen muss, seit der Matthias nicht mehr oben auflegt, mag ich’s oben nicht mehr so…weil zu hart und zu wenig Party. Mir fehlt die Skarunde und das fröhliche imMoshpitherumgehopse…jetzt sind da ganz viele richtige Metller (schreibt man das so???) mit langen Haaren…PunkRockKids, wo seid ihr??? :tongue:


    Aber hey, dafür spielt der liebe Micha (ganz dicker Knutscha dafür) ganz viel tolle Musik unten, die ich sonst immer verpasst hab, weil ja oben…z.B. The Robocop Kraus, Taking Back Sunday, gaaaaaaanz viel Billy Talent…herrlich! Und nachdem wir zur Zeit alle so ’n bissi auf der Electroschiene fahren (da ist aber nicht nur der Daniel schuld dran oder??), kam uns Mediengruppe Telekommander nur recht…ich Kommanda, du Kommanda….

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗