Home of the Guerillagastronom
  • Hurra…schon wieder ein Stöckchen…

    3
    scissors
    22. Februar 2007inside me

    …oh man, damals in der Schule haben mich ja neben „Herman“ die Kettenbriefe total genervt…jetzt im Alter macht Stöckchenfangen fast schon Spaß…komisch. Vielleicht, weil einem nichts Schlimmes passiert, wenn man sie ignoriert? Naja egal, das hier kommt von jirjen: „6 Dinge, die an mir merkwürdig sind“…hm, gute Frage.


    Vielleicht übernehm ich erst mal jirjens ersten Punkt…“In meinem Job bin ich nicht gerade mit den flippigsten Kollegen gesegnet. Es gefällt mir, unter diesem seriösen Volk der Rock’n’Roller zu sein.“ Ok, bei mir im Job darf man ja auch gar net flippig sein…aber man tut was man kann…


    Merkwürdig ist vielleicht noch mein Wandel vom schüchternen, grauen Mäuschen in der Schulzeit (Bilder von damals verursachen mir Juckreiz) zur äh…naja zur Guerillagastronomin halt…:D


    Ja dann gewisse Verhaltensweisen, die ich an den Tag lege…naja ihr wisst schon, das laute und falsche Gesinge immer und überall…besoffen dann natürlich gerade gehörte Lieder…


    Mein Drang, alles zu Verniedlichen, ist glaub ich auch net normal…jeder (Ex) Freund war/ist mal ein Häschen oder Mäuschen gewesen, auf Arbeit bauen die Äffchen manchmal Mist, und überhaupt liebe ich es, Namen abzukürzen und auf „i“ enden zu lassen…fragt mal die leidgeplagten Menschen in meiner Nähe.


    Dann ist es auch glaub ich merkwürdig, sich mit 26 immer noch wie 18 zu fühlen…also wenn ich mir andere Leute in meinem Alter anschaue, dann sind die doch sehr viel ernster als ich…(BloggER und MySpacler ausgenommen)…


    Vielleicht bin ich so merkwürdig, weil ich erst mit 7 Jahren Fahrrad fahren und mit 9 Jahren schwimmen lernte…meine Mutter war bzw. ist extrem ängstlich, wegen ihrem „Kind, wenn du hinfällst fahr ich dich nicht zum Arzt“ hab ich heute noch total Schiss vor Skateboards und so. Naja und wenn die Eltern einen immer noch nur „Kind“ nennen, kann man ja nur strange sein…ich frag mich, warum ich überhaupt noch nen Vornamen bekommen hab…irgendwann vergessen den meine Eltern mal total.


    Weiterwerfen tu ich den Stock net, weil immer wenn ich das tue wird es eh nur ignoriert…:bfg: Glück gehabt, ihr da draußen!

 

3 Kommentare zu “Hurra…schon wieder ein Stöckchen…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗