Home of the Guerillagastronom
  • Durch die Hölle…und zurück…again!

    0
    scissors
    5. September 2007adventure, tattoo

    Ok, ja es ist eine Sucht…sorry. Mich hat es schon wieder gerissen und ich hab mich schon wieder dem Vorhof der Hölle gestellt…gestern war mein Tattootermin…und es ist soooooooo geil geworden! Hammer!!!

    Wieder 2 Stunden Qual, wieder 160 €, wieder superglücklich…diesmal war Sebbi zum Händchen halten dabei (merci beauuuuuuucoup für den Support…und sorry noch ma für mein Gezicke…aber diese Schmerzen…)…Dori hat für Fernsupport gesorgt mit lustigem, unlösbarem Rätsel…hat trotzdem net so abgelenkt alles wie es sollte…aber hey, wer schön sein will muss leiden.

    Wer es sehen will: Freitag bei Immergut Rocken…oder sonst ma. Bilder gibts auf MySpace…aber es is gut versteckbar…falls ich mal brav aussehen will…^^

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗