Home of the Guerillagastronom
  • Teste dich…bist du Emo?

    2
    scissors
    12. Januar 2008inside me

    Ich liebe diese Personalitytests…hab letztens eine saulustige Seite gefunden, die nur so blöde Tests hat…besonders schön ist der „Wie Emo bist du?“ Test…mein Ergebnis hat mich echt schockiert…ich dachte ja wirklich immer, ich bin einfach eine Mischung aus verschiedenen Stilen, aber der Test besagt, dass ich zu 80% Emo bin…na dann…her mit den Rasierklingen. :)
    Achso, wem der Begriff  „Emo“ gar nix sagt, dem sei auf urbandesire sehr weitergeholfen…

 

2 Kommentare zu “Teste dich…bist du Emo?” RSS icon

  • "Von Punk bis Skaterkind ist bei Dir alles dabei, aber keine Spur von Emo!"

    Tjo … ich weine eigentlich nicht auf dem Bett alleine … was ist das für eine blöde Frage? Weicheier!

  • Ich bevorzuge als Erklärung ein Zitat aus german-bash -dot- org ..:
    #81174
    Als ich vor ein paar Jahren das erste mal gefragt hab, was ein Emo ist, kam die Diskussion auf, dass es fast das Gleiche ist, wie ein Metaller.
    Auf die Frage, was denn dann der Unterschied zu einem sei, der Metal hört meinte dann nur einer: "Schlägst du nen Metaller dann schlägt der zurück, der Emo geht nach Hause und schreibt ein Gedicht…"


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗