Home of the Guerillagastronom
  • Rest in Peace, Dornhai

    0
    scissors
    14. Dezember 2008food, mysterious

    OMG, was für ein Mist. Mein Lieblingsfisch ist vom Aussterben bedroht. Na toll.
    Wie ich darauf komm?
    Letztens war ich bei meinen Eltern und wir wollten uns Essen für das beste Abendbrot der Welt kaufen. Waren also unten im Würzburger Kaufhof (und da gibts ja echt sooo feine Sachen)…und dann fiel uns ein, dass wir ja mal wieder Schillerlocke essen könnten (ihr wisst schon, diese gelblichen Rollen in der Fischauslage…die aus dem Bauch des Dornhais sind). Gab es nicht. Also ab zur Nordsee. Auch hier weit und breit keine Schillerlocken. Super. Naja haben dann doch mal die Verkäuferin gefragt. Diese sagte, Nordsee verzichtet auf das Anbieten dieses vom Aussterben bedrohten Tieres, bis sich die Lage wieder entspannt hat.
    Oh man, und was, wenn es das nie wieder gibt, weil die Asiaten alle Dornhaie für Potenzmittel umbringen?
    Wenn jetzt auch noch Rinder aussterben, bring ich mich um.
    Echt jetzt.

    :)

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗