Home of the Guerillagastronom
  • Der beste Comicladen der Welt…

    4
    scissors
    14. Januar 2006comics, shop

    …ist „Hermke`s Romanboutique“ in Würzburg. Ich als vertrottelte Comicsammerlin übersehe dann und wann mal ein Turner – Cover. Doch die lieben Leute vom Hermke (ich rede hier nicht nur von den Mitarbeitern) denken für mich mit und legen es mir in mein Fach, auch auf die Gefahr hin, dass ich es dann nicht nehme (kommt aber nie vor…ich muss einfach alles vom Meister haben :)). So stell ich mir den Comichimmel vor…klein, vollgestopft und überall nette Gleichgesinnte.


    Beachtenswert finde ich neben der Riesenauswahl an Science Fiction und Fantasy Büchern auch, dass der Hermke anscheinend alle Bücher selbst gelesen hat, denn seinem Wissen reicht niemand das Wasser.

 

4 Kommentare zu “Der beste Comicladen der Welt…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗