Home of the Guerillagastronom
  • Mein ganzer Stolz…Teil 2

    0
    scissors
    27. Oktober 2006inside me, tattoo

    Nun, gestern hat mein kleiner Stern Verstärkung bekommen (ja ihr hattet recht – es macht süchtig, irgendwie). Selbes Motiv, selbe Stelle, selber Tätowierer, anderer Arm. :bfg: Nur diesmal ohne Umkippen…

    Beim Nachstechen des anderen Sterns (Wolfi hat den netterweise noch mal nachgestochen, damit die beiden gleichfarbig sind) bin ich dann schmerztechnisch wirklich an meine Grenze gekommen…daher mach ich jetzt erst mal Pause…denk ich. 😉

    Falls ihr euch fragt, warum ausgerechnet Sterne, gebe ich euch folgende Antwort: zum Einen wollte ich lange Zeit Astronautin werden (den Traum hab ich aufgegeben, als man mir sagte, man muss gut in Mathe und Physik sein und darf keine Plomben in den Zähnen haben), zum Anderen könnte ich alle sternklaren Nächte damit verbringen, über die Unendlichkeit nachzudenken…daher liebe ich Sterne, weil sie mich eben genau daran erinnern.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗