Home of the Guerillagastronom
  • DEICHKIND…die richtig freshe Electric Superdance Band!

    3
    scissors
    22. Juli 2007music, party

    Waaaaaaaahnsinn! Einfach nur Wahnsinn war das Deichkind Konzert am Freitag im E-Werk. Ok, es war ausverkauft, hätte ich nie gedacht…aber das heißt ja noch nichts. Aber das die Deichkinder sooo Party machen, wer hatte es ahnen können?
    Als die anfingen zu spielen ist die Stimmung quasi explodiert (mich hat der ganze Bühnenauftritt völlig überfordert…ok zu viel Bier im Vorfeld, ich geb’s ja zu…:tongue:)…von 0 auf 100…alle sprangen und schwitzten, weswegen auch irgendwann fast alle Jungs oben ohne waren und der Schweiß von der Decke tropfte (stellt euch ne Sauna vor…nehmt die Hitze mal 100 und springt dann noch extatisch herum…und mit euch noch ca. 600 andere Verrückte. Und das 1,5 Stunden…geeeeeeeenau, von Makeup und Frisur (ich hab danach meine Haare auswringen können und da kam genauso viel Wasser raus wie nach m Haarewaschen) war da danach nichts mehr zu erkennen…)! Alle Menschen waren superglibschig und teilweise voller Federn (wo kamen die eigentlich her???)…auf der Aftershowparty (Hype vs. Play) konnte man sofort erkennen, wer vom Konzert kam und wer nicht dabei war…wer muss nach so ’nem Erlebnis noch gut aussehen??? Davon zehr ich noch die nächsten Wochen und Monate…^^


    vordk.jpg         nachdk.jpg


    vorher            –            nachher


    Also wenn die irgendwo noch ma in der Nähe spielen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei…diesmal gleich mit Bikinioberteil…und wasserfesten Schuhen.


    Ach und wenn ihr noch mehr über das Konzert lesen wollt, schaut mal bei Konsensmilch.de rein…(wobei ich immer noch net verstanden hab, wie Inga nach DEM Konzert noch sooo nen Pony haben konnte…!)


    vordkpeople.jpg   dklive.jpg   deichkindpartypeople.jpg

 

3 Kommentare zu “DEICHKIND…die richtig freshe Electric Superdance Band!” RSS icon

  • Dafür sah ich umso schlimmer aus ^^

  • Das beschäftigt dich nachhaltig schwer. oder?!
    *grins*

    ich kann dir da nen guten frisör empfehlen

  • JA, tut es…ich mein, ich sah danach aus wie halbtot…und du halt wie immer…Frechheit. Ich brauch echt auch n Glätteisen… xD
    @Martin: Ja naja, so schlimm wars doch gar nicht? Vor allem war des bei den Jungs eh völlig legitim…so fertig auszusehen…


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗