Home of the Guerillagastronom
  • Outlook 2007 und die erweiterten Emailoptionen

    0
    scissors
    24. April 2008tech

    Na, habt ihr sie schon gefunden? Dank dem Cappellmeister weiß ich jetzt schon, wo die sind…obwohl ich selbst ja Outlook gar nicht verwende…aber was tut man nicht alles für seine Gäste.
    Also, ihr sucht eure Emailoptionen (ich glaub, oben unter dem Punkt Extras)…so da könnt ihr dann sehen, welche Emailadresse eingestellt ist etc. Wenn ihr aber was an der Authentifizierung ändern wollt (weil ihr zum Beispiel Probleme mit dem Emailversand habt), müsst ihr also auf dieser Seite 9x die Tabulatortaste (links vom Q) drücken und dann mit Enter bestätigen. Ihr seht dabei, wie die Markierung 8x weiterspringt und beim 9ten Mal im Nirvana verschwindet…drückt ihr dann eben Enter, kommt ihr ins „erweiterte Emailoptionen“ Menü…keine Ahnung warum das so gut versteckt ist.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗