Home of the Guerillagastronom
  • Yps mit Gimmick ist wieder da!

    0
    scissors
    21. August 2005fyi, oldschool

    Ja genau, das Ypsheft gibt es wieder – ihr wisst schon, die Zeitschrift für Kids mit Comics, Rätseln und coolen Gimmicks (ich hab ja früher leider mehr zur „Mickey Mouse“ Front gehört, aber ich fand die Gimmicks schon immer besser als die in der „Mickey Mouse“).


    Auf jeden Fall hab ich mir gleich mal die neue Erstausgabe geholt für Testzwecke. Gimmick war eine „Geldmaschine“ (zum Glück keine Urzeitkrebse, da wissen wir ja schon wie das bei mir geendet hätte). Leider war die Anleitung nicht ganz eindeutig, weswegen ich nach nur 3 Minuten die „Geldmaschine“ geschrottet hab :(. Aber ich denke Kinder machen das besser…


    Die Comics in der Zeitschrift sind ganz ok, für meinen Geschmack jedoch nichts (ich bin da sehr sehr anspruchsvoll). Aber ich bin ja nicht ganz die Zielgruppe…


    Fazit: Es ist schön so Klassiker wieder im Zeitschriftenregal zu sehen und ich drücke dem Ypsheft ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gelesen wird!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗