Home of the Guerillagastronom
  • Nachruf – viele Worte für kleine Torte!!!

    3
    scissors
    27. Oktober 2005oldschool, sweets

    Sang und klanglos entschwand es, das „Yes“ Törtchen. Bemerkt habe ich das Fehlen eigentlich jetzt erst, weil ich gerade heute starken Appetit auf die schokoladig – süße Versuchung hatte. Aber meine Recherche hat ergeben, dass das „Yes“ Törtchen schon lange nicht mehr produziert wird. Schade, hätte ich es früher bemerkt, hätte ich bei Unterschriftenaktionen zur Weiterproduktion der kleinen Torte mitgemacht. Aber aus und vorbei, was weg ist ist weg.


    Mich erstaunt, dass mir jetzt erst die Lücke in meiner Schokoladenernährung auffiel, wo ich früher die Dinger kiloweise in mich gestopft habe…wer einen adäquaten Ersatz weiß, soll sich bitte bei mir melden. 😀

 

3 Kommentare zu “Nachruf – viele Worte für kleine Torte!!!” RSS icon

  • Exilant im Muschelschubserland

    was die dinger gibt´s nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    toll. danke. jetzt läuft mir auch schon das wasser im munde zusammen.

    waruuuuuuuuuuuuuuuuummm??

  • Ja so gings mir auch…seit gestern kann ich an nix anderes mehr denken als an dieses luftig-leichte Törtchen…

  • auch Steffi heiß

    habe neulich irgentwo gelesen das die kurzfristig wieder kommwen sollen. Stand glaub ich in der LISA


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗