Home of the Guerillagastronom
  • Kindheitserinnerungen

    0
    scissors
    9. November 2005oldschool, sweets

    Bei diesem tristen, trüben Wetter werde ich immer ganz nachdenklich. Naja und so kam es dass ich irgendwie an die Süßigkeiten meiner Kindheit denken musste – speziell an diese leckeren Brauselippenstifte. Hach was hab ich immer mein bisschen Taschengeld bei dem Tante Emma Laden neben der Grundschule für Brausebonbons, Lutscher, Ufos, Schleckmuscheln etc. ausgegeben…


    Naja auf jeden Fall wollte ich wissen, ob es diese Lippenstifte noch gibt, und tatsächlich, der Kiosk am Bahnhof hat die! Und wisst ihr was? Die schmecken noch genauso wie ich die in Erinnerung hatte…und man schafft es immer noch nicht, den letzten Rest aus der Hülle zu holen. :)


    Ach mit dem ganzen Nostalgiesüßkram kann man prima Pinatas füllen…ich hab noch nie eine Pinata gehabt (Wink mit dem Zaunpfahl)…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗