Home of the Guerillagastronom
  • Logo – logo???

    0
    scissors
    26. November 2005fyi, oldschool

    Nach jahrelangem Falschdenkens bin ich endlich hinter die Logik des Logos des Bayerischen Rundfunks gekommen. Schaut es euch mal an und was seht ihr da???


    br.jpg


    Na, und?


    Also ich habe ja mein Leben lang da ein umgedrehtes, sehr häßliches E und ein F gesehen…in Weiß auf blauem Grund. :) Ich habe mich schon immer gefragt, für was das stehen soll, aber gut. 


    Ja aber hinter das Rätsel bin ich durch eine Printwerbung für den Bayerischen Rundfunk gekommen, wo man eben dieses Logo sieht und dahinter steht „ain“ . Und ich überlege mir ewig was das soll, bis ich kapier das es BR-AIN heißt! Das Logo ist also ein blaues B und R auf weißem Grund!!!! Der Hammer, denn so ist der Schriftzug noch viel häßlicher…


     


    brain.jpg


    Nachtrag: Juhu, ich habe ein Bild von der Werbung! Danke Inga!!!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗