Home of the Guerillagastronom
  • Nerv…was schenkt ihr euren Eltern?

    3
    scissors
    19. Dezember 2005research, shop

    Ich muss mich jetzt einfach an euch wenden denn ich bin ratlos. Ich hätte ja schon einige Ideen, aber wenn ich meinem Dad noch mal ein Buch schenk mag der mich glaub ich nicht mehr (in den Vorjahren gab es Bücher über Oldtimer, Lokomotiven, Autos, Motorräder, Zeppeline,…). Kann ich ihm dann guten Gewissens eine DVD über Katzen schenken (meine Eltern haben 3 Katzen, und die dürfen alles!)?


    Und meine Ma, naja die ist Queen Fan…kann ich ihr dann eine DVD über Freddie Mercury schenken? Auch wenn sie den DVD Player noch net gut bedienen kann???


    Oder sollte ich meinem Dad lieber den Schlafanzug schenken, den Mam mir gezeigt hat?


    Hilfe!!! Was schenkt ihr denn?

 

3 Kommentare zu “Nerv…was schenkt ihr euren Eltern?” RSS icon

  • Achtung, jetzt kommt der kreative Hammer meinerseits:
    Mein Dad bekommt eine – naaaaaa – haltet euch fest… KRAWATTE!!! Hab heute gelesen, dass Krawatten definitiv zu den Notfall-Geschenken zählen, aber die für meinen Dad is echt geil (rosa/aquamarin) und er kann sie wirklich gebrauchen.

    Und meine Mum bekommt ein Buch (das ist immer gut) und einen Gutschein für Sauna gehen (quasi ein ganzer Nachmittag nur mit ihrer Tochter und ganz uneigennützig is das ja auch icht, Sauna ist nämlich echt geil!)

    Ja, das waren meine wenig hilfreichen Gedanken… good luck! und du hast ja noch fünf Tage 😉

  • Meine Eltern haben dieses Jahr zusammen ne Ballonfahrt geschenkt bekommen, damit hatten sich dann alle Geburtstage, Weihnachten und sonstige Festivitäten auf einen Schlag erledigt. Aber gut, dafür ist es bei dir zu spät … 😀

  • :(
    Aber ich sehe, bei Inga kriegt die Mutter auch immer das interessantere Zeug…vielleicht muss das so sein.
    Wow, Ballonfahrt, net schlecht. Sollte ich mir für nächstes Jahr mal merken…


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗