Home of the Guerillagastronom
  • Wo liegt „Fabuland“?

    0
    scissors
    27. Dezember 2005inside me, oldschool

    Lego wird 50 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch. Trotzdem werde ich es euch nie verzeihen, dass ihr „Fabuland“ aus dem Sortiment genommen habt. :(


    fabuland.jpg


    Mit was sollen später mal meine Kinder spielen??? Doch nicht etwa mit den albernen menschenähnlichen Figuren…?! Ich habe die Tierfiguren wirklich geliebt, und jetzt gibt es sie nicht mehr? Dabei hat euch Sophie Lamm lange Zeit treue Dienste geleistet…


    Zum Glück gibt es ebay, da kann ich mir schnell noch ein paar Figuren ersteigern, bevor diese für immer im Tal der Vergessenen landen…und meine alten Fabulandler hab ich ja auch noch.


                                Sophie.jpg     sophielamm.jpg


    So schön scheint die Sonne nur bei Sophie Lamm

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗