Home of the Guerillagastronom
  • Sudoku – es hat mich erwischt!

    4
    scissors
    10. Januar 2006gaming, research

    Erst hab ich davon gar nichts mitbekommen, und dann waren da auf einmal überall Bücher mit „Sudoku“. Dann hatte eine Freundin eins…und dann ich. Hilfe, es breitet sich aus!


    Im Prinzip sind das Zahlenrätsel mit recht einfachem System: die Zahlen von 1 bis 9 dürfen pro Quadrat und Reihe nur einmal vorkommen, es gibt 3×3 Quadrate à 9 Kästchen. Klingt aber leichter, als es ist.

 

4 Kommentare zu “Sudoku – es hat mich erwischt!” RSS icon

  • Hey… ja DANKE auch!!! jetzt hab ich was, das absolutes "von-der-Diplomarbiet-abhalten" – Potenzial hat! Eignetlich schon fast wieder interessant, wie es im heutigen Technik-Zeitalter ein derart primitives Rätsel noch zu was bringen kann.

    Tolle BEschäftigung übrigens für Zugfahrer/Pendler 😉

  • 😉
    So war das nicht gedacht…schön noch weiter schreiben ja?
    Das gibts auch für den PC…ist also schon digital erhältlich.

  • Probier mal das USB2 107 (findest du bei mir bei den Fotos unter Sudoku). Das hat uns echt lange beschäftigt!

  • Boah, des is doch Level 5 oder so gell…? Ne soweit bin ich noch nicht… :/


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗