Home of the Guerillagastronom
  • Ganz großes Kino – Mein Fundstück am Comic-Salon

    11
    scissors
    18. Juni 2006comics, shop

    Ja, natürlich sagt jeder Künstler, sein Comic ist das einzig Wahre. Aber am Stand von Toonlight hab ich wirklich ein Buch gefunden, bei dem ausnahmslos jeder Cartoon superlustig ist. Mein Rat an alle: holt euch „Ganz großes Kino“, es lohnt sich! Die Zeichner nehmen nämlich so ziemlich jeden Film auf die Schippe…


    Dass das Buch grandios ist, davon hat mich dieser Cartoon überzeugt:


    fear.jpg


    (Danke Christian, dass ich den veröffentlichen darf!)

 

11 Kommentare zu “Ganz großes Kino – Mein Fundstück am Comic-Salon” RSS icon

  • Das ist wirklich ein super Buch. Jetzt so nach dem ich es einmal durchgeguggt habe bin ich davon noch mehr überzeugt. Ich sag nur Jedisitter :-)

    Eine der Postkarten habe ich zusammen mit dem Luftballon auf den Weg nach Süden (dorthin wehte der Wind zumindest) geschickt. Ich bin gespannt, ob die Postkarte mich jemals wiederfindet. War diejenige welche mit dem Typen der sich wundert ob im Kühlschrank Licht brennt oder nicht.

  • Ganz groß!
    Wir sowas hört und liest man doch gern. Vielen Dank für all die lieben Worte! – Hier und in Erlangen.

    Rock’n’Roll! 😉

  • Yeehaa….habt ihr meine Sauklaue entziffern können?
    Hab übrigens schon wieder ne neue Käuferin rekrutiert…ab wann krieg ich Provision?

  • Ja, Deine Klaue war lesbar. Und ansonsten hätte ich ja aber auch den Link in Deinem Forumsprofil auf tl.de nehmen können.
    Provision, äh, ja. Ab 20 vermittelten Büchern gibt’s ein Buch extra. Oder so. 😉

  • :)
    Ja was hab ich für Ärger in der Schule gehabt wegen der Schrift…
    20? Schaff ich locker…aber was will ich mit noch nem Buch??

  • Ich verstehe. Du willst handeln! Nagut. Zwei Bücher extra… weil Du’s bist!

  • Superdeal… 😉 Jetzt muss ich nur noch Käufer finden…mach auf Arbeit schon ordentlich Werbung…

  • Wenn die andern Bilder auch so geil sind wie dieses hier (Fledermausland! OMG, ich muss den wieder mal anschauen…) dann melde ich mal Interesse an! Austriaversand möglich? Kosten?

  • Lol…musst du auf denen ihrer Page nachsehen…aber ja, die Jungs und Mädels nehmen ziemlich viele Filme auf die Schippe…schau halt mal auf die Website…ich finde, das sind 10 € die sich wirklich lohnen…

  • Hello just thought i’d tell you something.. This is twice now i?ve landed on your blog inside the final three weeks searching for completely unrelated things. Excellent Info! Keep up the excellent function.

  • Hey Sherell,

    thanks for your comment. Funny thing that you’ve landed twice on my blog. :)
    I try to get you to my blog a third time…


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗