Home of the Guerillagastronom
  • Citroen LNA

    0
    scissors
    25. Juni 2006oldschool

    Diesen Eintrag widme ich dem alten Auto meiner Mama. Lange Jahre (1980-2000) hat uns ihr Citroen LNA treue Dienste geleistet. Wir haben ihn zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber ich denke, es ist nie zu spät, an ihn zu denken. Nie werde ich seine tolle grüne Metalliclackierung vergessen und seine Hahnentrittbemusterten Sitze. Auf ihm durfte ich meine ersten Fahrversuche als Führerscheinneuling machen. :bfg:


    Am Schluß ist er den Greinberg bei Würzburg nur noch mit 2 Personen bei 60 Km/H hochgekommen…naja und da war dann klar, dass er sich den Ruhestand nach 20 Jahren verdient hatte…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗