Home of the Guerillagastronom
  • Mozartgymnasium – Revival – Es lebe das Moz!

    3
    scissors
    23. Juli 2006oldschool

    Gestern Abend war in Würzburg die Revivalparty des Mozartgymnasiums – meiner alten Schule, die die Stadt Würzburg 2001 aus finanziellen Gründen mit dem Schönborngymnasium zusammengelegt hat. Leider kamen trotz rechtzeitig gestarteter E-Mail Ketten und Mundpropaganda nicht wirklich viele Ehemalige und Lehrer (Grrr…ihr werdet euch grün und blau ärgern, wenn die unsere Schule irgendwann dem Erdboden gleich machen!). Trotzdem ein herzliches Dankeschön an die Leute, die das auf die Beine gestellt haben!

 

3 Kommentare zu “Mozartgymnasium – Revival – Es lebe das Moz!” RSS icon

  • Tut mir leid, ich konnte nicht. Schreibe diese Wo 4 Klausuren, habe 3 Abgaben und 3 praktische Testate… Irgendwann muss ich auch mal schlafen… Wie wars denn? Wer war alles da?

    LG aus Wü

  • Stimmt, hab ich auch gehört…naja die nächste Party ist dann hoffentlich in einer für alle passenden Zeit!

  • Die Dame hätte sich ja mal bei ihren unterfränkischen Kollegen melden können, wenn sie schon in Würzburg ist, ein Kaffee wäre immer drin gewesen … 😉


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗