Home of the Guerillagastronom
  • Sony Ericsson K800i

    0
    scissors
    5. September 2006research

    This is the new Shit…


    Ich liebe mein neues Handy, das „Sony Ericsson K800i“…(das erste Cyber-shot Handy).


    Ab sofort brauch ich nie wieder meine klobige Digicam mitnehmen, denn mein Handy hat eine Kamera mit besserer Auflösung integriert als die meiner Digicam. :bfg: Und da das Handy auch mit einem richtig guten Blitz ausgestattet ist, macht es sogar im Finstern 1A Fotos. Auch sehr gut finde ich die BestPicture Funktion: die Kamera schießt 9 Bilder, von denen man sich dann das beste aussuchen kann.


    digi.jpg straußalthandy.jpg


                     Digicam (3,1 Megapixel)                    altes Handy (1,3 Megapixel)


    straußnewhandy.jpg


    neues Handy (3,2 Megapixel)


    Des weiteren verfügt es über einen sehr guten Mp3 Player = nie wieder den Discman mitnehmen müssen. Und da es bei Amazon die 512 MB Speicherkarte im Angebot gab, kann ich jetzt bedenkenlos meine ganze Lieblingsmusik aufs Handy laden…und endlich klingelt mein Handy auf mit RealSounds.


    An die Menüführung des K800i musste ich mich erst mal gewöhnen, aber das hat man immer, wenn man auf eine anderen Hersteller umsteigt. Und ich finde es schade, dass man nicht sieht, wie viele Sms man schon geschrieben hat…wie soll ich da herausfinden, ob ich noch innerhalb meiner 100 Freisms bin? Und ich vermisse die Einstellung „Gruppenrufton einstellen“…aber vielleicht hab ich die nur noch nicht gefunden.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗