Home of the Guerillagastronom
  • Hände weg von „Bebe Soft Touch“

    0
    scissors
    11. September 2006shop

    Mädels, glaubt der Werbung kein Wort. Ich hab mir die sündhaftteure „Bebe Soft Touch“ gekauft, weil ich mir dachte: weniger Rasieren = weniger schneiden. :bfg:


    Ich hab die gar nicht so oft benutzt, um sagen zu können, ob das stimmt, denn was mich wahnsinnig macht an der Lotion ist der Film, den sie über die Haut legt…heißt, wenn man sich übers Bein streicht oder kratzt (z.B. wg Mückenstich oder so), dann hat man ganz viele Brösel oder Cremereste oder was auch immer an der Hand…das nervt! Also lieber Finger weg von der Creme…und das gesparte Geld in einen guten Rasierer/Epilierer/etc investieren.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗