Home of the Guerillagastronom
  • SingStar Legends

    2
    scissors
    4. Oktober 2006gaming

    Wo soll das noch enden? Im November erscheint SingStar Legends. Die Trackliste (z.B. The Beach Boys – Surfin‘ USA, Johnny Cash – Ring Of Fire, Nirvana – Smells Like Teen Spirit…) lässt jetzt schon mein Herz höher schlagen. Aber vorher hol ich mir die UK Version von SingStar Deutsch Rock-Pop*, nämlich SingStar Anthems (yeeha, mit „Total Eclipse of the Heart“!)…Freunde, singt euch schon mal warm, das wird ein harter Kampf um den Titel zum SingStar!!! Ach und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht: die UK Version von SingStar 80’s ist auch ein Hammer…:bfg:


    (*Übrigens, das Spiel hab ich mittlerweile auch, ist aber nicht so spektakulär…bis auf „Wir sind Helden“)

 

2 Kommentare zu “SingStar Legends” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗