Home of the Guerillagastronom
  • Killer Kirsche Onlineshop

    0
    scissors
    19. November 2006shop

    Wer wie ich total auf schwarz-weiß Gestreiftes, gepunktetes oder was mit Rot oder wie auch immer abfährt, aber schon die ganze H+M Kollektion zu Hause im Schrank hat, dem sei der Killer Kirsche Onlineshop ans Herz gelegt. Viele schöne Sachen zu ganz fairen Preisen, wie ich finde…hab heute gleich mal eine Großbestellung gemacht, mal sehen, wie die Qualität der Shirt und so ist.


    Nachtrag: Hat alles super geklappt, das gut verpackte Paket kam gestern schon an (mit nem Gratisbügelpatch dabei, danke!!). Die Qualität der T-Shirts ist perfekt…also gut genäht, schöne Passform und die Motive in Echt sind noch schöner als auf dem Bildschirm. Daumen hoch für die Killer Kirsche!!!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗