Home of the Guerillagastronom
  • Allergie…jetzt neu auch gegen Kräuterschnäpse!

    10
    scissors
    3. Dezember 2006research

    Tatsächlich hat sich meine Allergie erweitert…letztens hab ich nen Jägi getrunken weil ich so Magenprobleme hatte…naja und danach wurde es ganz heiß um meine Augen herum, es fing an zu spannen und zu pochen und beim Blick in den Spiegel fiel mir eine lustige Pandabär-Rötung um meine Augen auf. Tja und gestern beim Griechen gabs nen Ouzo und ratet mal, was wieder passiert ist??? Genau, ich sah wieder aus wie ein Pandabär, nur in den falschen Farben… 😀
    Weiß jemand von einer Anisallergie zufällig??

 

10 Kommentare zu “Allergie…jetzt neu auch gegen Kräuterschnäpse!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗