Home of the Guerillagastronom
  • Lippenstift Härtetest „Invincible Kiss Proof“

    7
    scissors
    10. Dezember 2006research

    Also ich hab mir da ja letztens diesen sündhaft teuren (11 €!!!) „Invincible Kiss Proof“ Lippenstift von L’Oreal gekauft, weil der ja angeblich 16 Stunden hält. Ich dachte mir, das ist bestimmt nur so ein leeres Werbeversprechen, aber nein, nach einigen durchfeierten Wochenenden muss ich jetzt zugeben, dass er tatsächlich so lange hält…vielleicht sind manchmal teure Produkte doch besser als Billige. Die Farbe „Crystal Red“ taugt zwar leider wirklich nur für den Abend, aber vielleicht hol ich mir den nochmal in einer arbeitsfreundlicheren Farbe…:D


    chrystalred.jpg

 

7 Kommentare zu “Lippenstift Härtetest „Invincible Kiss Proof“” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗