Home of the Guerillagastronom
  • Bowlen macht doch Spaß!

    4
    scissors
    29. Dezember 2006oldschool

    Danke Leute, dass ihr mich von meiner Meinung abbringen konnte…bis gestern hatte ich nämlich echt Respekt vor’m Bowlen…naja nachdem ich beim letzten Mal ’nem Kumpel die Kugel auf den Fuß geschmissen hab… :(


    Hey, aber jetzt, wo ich das mit dem Strike raushab, hab ich echt Lust auf das Spiel bekommen…wann wo wer das nächste Mal? Und wie oft muss man Bowlen damit man sich so saugeile 50er Jahre Mannschafthemden machen kann??? (Arthur, ich würd sagen wir machen uns einfach schon mal pro forma welche… ;))

 

4 Kommentare zu “Bowlen macht doch Spaß!” RSS icon

  • Ich bin dabei! Egal wo. Das Brunswick in Nürnberg ist auch ganz in Ordnung, das letzte Mal haben dann neben uns so ein paar türkische Superbowler angefangen zu trainieren, die nen ganz abgefahrenen Stil drauf hatten (Kugel einfach in die Mitte der Bahn schmeißen und dann trotzdem alle abräumen :-)).

    Also sag Bescheid, ich bin da 😉

  • Ach ja, weil sie gerade eingeschnappt neben mir sitzt – Patricia kommt natürlich auch mit 😉

  • Yeeha, saucool…ich geb Bescheid sobald sichs das nächste Mal ergibt…hoffe da ja schon auf nächste Woche… 😉

  • Wieso vergisst mein Browser eigentlich regelmäßig meinen Namen/Mail/Webseite? Egal.

    Joa, war schon lustig. Bin auch dabei, wenn’s wieder Kugeln geht 😉 Und so Shirts … nicht übertreiben Steffi


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗