Home of the Guerillagastronom
  • Fünf Dinge über mich, die du (vielleicht) noch nicht weißt…

    1
    scissors
    29. Dezember 2006inside me

    Danke Sebbi für den „Tag“…ich hasse Stöckchen, aber gut, hab grad nix Besseres zu tun…hier also meine fünf Dinge, die ihr eventuell noch nicht über mich wusstet (wird schwierig, wo ich doch so ein „offenes Buch“ bin…;))…believe it or not:




    • eigentlich bin ich eine hoffnungslose Romantikerin…wobei diese Ader tief verschüttet liegt 
    • einer meiner all time favourite Lieblingsfilme ist „Sissi“…:D
    • als Teenie war ich unsterblich in Pierre Cosso verliebt („Cinderella `87“ war damals mein absoluter Lieblingsfilm)
    • im Kindergarten hab ich mal so ’nen Legosonderstein (Balken mit Lichtern für Autos) geklaut…und hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn erst übermalt hab und dann doch zurück gebracht hab…
    • in meiner Heidelbergzeit hab ich fast nur Hip Hop gehört…aber die ganz krassen „Gangsta“ Sachen… 😀

    So…jetzt wisst ihrs…wer mehr wissen will, einfach fragen…;)


    Achso, ich darf das jetzt ja weitergeben…und zwar an den Arthur, Ralf und Thomas…vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere…

 

1 Kommentare zu “Fünf Dinge über mich, die du (vielleicht) noch nicht weißt…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗