Home of the Guerillagastronom
  • Schuhe!

    4
    scissors
    30. Januar 2007shop

    Nach jahrelanger Suche nach Stiefel oder höheren Schuhen für den Winter bin ich endlich fündig geworden (naja eigentlich hab ich die Suche aufgegeben und bin ’nen Kompromiss eingegangen)…und nachdem der Februar eh ein Hammergeldausgabemonat wird, dacht ich mir, pfeif auf’s Geld und hab die mir dekadenterweise die Converse Star 70 bei Schwarzmarkt Inc. bestellt. Jetzt warte ich nur noch aufs Päckchen…

 

4 Kommentare zu “Schuhe!” RSS icon

  • Für einen ganz kleinen Moment war mir langweilig 😉 … gugg doch mal in deine Suchbegriffe-Statistik 😉

  • Russiche Kirsche. (www.google.com)
    Steffis Brust hat Haare (www.google.de)
    guerillagastronom (www.google.com)
    yes törtchen (www.google.com)
    "schweinchen auf der leiter" (www.google.com)
    Killerkirsche suicideglam -ebay (www.google.com)
    Ich mag Steffis Blog (www.google.de)
    killerkirsche suicide (www.google.com)
    blockieren world of warcraft eltern (www.google.de)
    Steffis Tattoo ist ein Stern (www.google.de)
    H&M.com (www.icq.com)
    "immergut rocken" ewerk (www.google.de)
    fliegen fei (www.google.de)
    Mein lieber Schwan Erlangen (www.google.de)
    Steffi hat den besten Lippenstift (www.google.de)

    Ok und was davon warst du? Den LIppenstift, den Stern und den Blog?? Man dir muss echt fad gewesen sein… :)
    Btw, meine Brust hat keine Haare!!

  • Jetzt bin ich aber enttäuscht, keine Keilabsätze.

  • Naja letzens hab ich mir für n Sommer Keilabsatzsommerschuhe gekauft… 😉


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗