Home of the Guerillagastronom
  • Essen nach 3 Uhr

    4
    scissors
    3. Februar 2007food

    Oh man, da will man sich nach dem Feiern noch lecker Gammelfleisch zwischen die Zähne schieben und was ist? Jeder Döner entlang der Hauptdönermeile in Erlangen macht am Wochenende um 3 Uhr zu. Suuuuper! Früher hatten die doch alle länger auf oder? Dori hat was von neuen Sperrzeiten erzählt, werd der Sache mal auf den Grund gehen.


    Naja die Jagd nach Fleisch hat uns dann mit allen anderen Zombies zum „Gasthof zum Goldenen M“ getrieben. 😀 Der hatte zum Glück (noch) auf…seit Neuestem aber auch nur noch bis 4 Uhr…und dann erst wieder ab 8 Uhr!!! Früher hatte der doch nur mal eine Stunde zu ab 5 Uhr oder?? Früher bin ich da ja immer (illegalerweise durch die Fußgängerzone) auf m Weg zur Arbeit vorbeigeradelt früh, da hatte der immer schon auf – und viel zu tun.


    Meine Frage: weiß wer wie lang der Mc am Hafen und der BK außerhalb von Erlangen auf hat?

 

4 Kommentare zu “Essen nach 3 Uhr” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗