Home of the Guerillagastronom
  • Diese Dreckslaune…

    7
    scissors
    7. Februar 2007fyi

    …die ich die ganze Woche schon mit mir rumtrage, ist echt mal unter aller Sau. Ich bin ja sonst echt eine (mehr oder weniger nervige bzw. manchmal auch anstrengende) Frohnatur, aber diese Woche finde ich den Schalter zum „SonnescheintausdemPo“ anknipsen nicht. Aber warum nur? Sollte nicht 2007 MEIN Jahr werden (entzückender Freund, superliebe Menschen um mich, RIP, Billy Talent, gute Stimmung im Team)? Hat es nicht supergenial angefangen? Müsste ich nicht ultraglücklich sein? Aber nein, ich fühle mich wie eine Sonnenfinsternis…irgendwas überschattet meine sonst gute Laune. Ätz. Und ich komm nicht raus aus dieser Motivationslosigkeit…erschreckend.


     


    Woran kann es liegen?


    Ok, das Wetter nervt, es ist net richtig Winter aber auch noch net Frühling…vielleicht hab ich verspätete Winterdepressionen?


    Oder liegt es daran, dass einige meiner Kollegen immer noch meinen Rang auf Arbeit anzweifeln, frei nach dem Motto „was erdreistet sie sich, sie ist doch nur die Mutterschaftsvertretung“…? (Jeder, der sich mit dem Thema näher auskennt, darf sich gerne bei mir melden…muss sie wirklich haargenau den allerselben Arbeitsplatz wieder bekommen wenn sie kommt??)


    Oder liegt es daran, dass Immergut Rocken nicht mehr so genial ist, wie es mal war? Ich glaube ja fast, das ist der Grund…früher (=2006) war ich schon 14 Tage im Voraus aufgeregt, wenns aufs nächste IGR zuging, jetzt bin ich am Abend der Party reichlich unmotiviert. Ich brauche System of a Down und die alberne Skarunde…ich brauche das Rumgespringe und Rumgeschreie zu meiner Musik…ich brauche die üblichen Verdächtigen um mich dabei (Renegade Man, Pinkie, die mit der Igelfrisur, etc)…wo soll ich mich denn jetzt bitte abreagieren? (Wer adäquate Parties zu IGR oben in der 2006er Version weiß, bitte Mail an mich!) Naja oder ich fahr einmal im Monat nach München…sofern ich rausfinden kann, wo Matthias, der frühere DJ von IGR auflegt…


    Ich bin soweit, dass ich net mal mehr Bock auf Party am Wochenende hab…ich fahr 2 Tage heim zu den Eltern…so.


    Life sucks, big time! Ich will das alte IGR wieder…

 

7 Kommentare zu “Diese Dreckslaune…” RSS icon

  • Wart mal, ich schick Dir zur Aufmunterung mal ein paar süße Babybilder von meinem Kleinen. Vielleicht bereitet Dir das ein wenig Freude.

  • klar :)
    es kann an nix anderem liegen:):)
    kennst du so leute die dir erzählen "früher war alles besser", da kostete das bier nur ne mark und alle waren cool und freunde sowieso und getanzt wurde von 9 bis 5.
    alles verändert sich: du wir die es alle
    aber das weißt du sicher selber und willst das gerade nicht hören
    ps der matthias legt am 24.2. wieder im ewerk auf: scene
    aber … ob der dann genau deine ska-runde zu der zeit spielt zu der du willst?
    vielleicht hat der sich auch verändert?

    … schon gut

  • Sowieso war früher alles besser… 😀 Aber ja, ich gebe dir recht, alles ist einem ständigem Wandel unterzogen…IGR hat sich halt vor mir verändert…(oh gott, ich hinke der Zeit hinter her…heißt das, ich werde alt??)
    Und ok ich gebe zu, diese hohen Erwartungen von IGR hatte ich schon immer und bin auch schon in der "guten alten Zeit" manchmal enttäuscht worden…
    Scene geht auf jeden Fall klar…quasi als Warm up bevors nach Berlin zu Billy Talent geht….

  • mir hat gestern ein kumpel erzählt er ginge jetzt nicht mehr do ins stereo weil da: "nur noch drecksleute rumhängen und blöde musik läuft" (zitat) und dann "vor nem jahr war die musik viel besser" (auch zitat)
    ich hab ihn dann gefragt wieviele cds er sich die letzten zwei monate angehört hat?
    da kommt die antwort: "gibts denn was neues was ich kennen muss?"
    klar dass es ihm dann nich mehr gefällt oder? :)
    (wink mit dem ganzen zaun ende)

  • kann ich also aufhören? :)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗