Home of the Guerillagastronom
  • Durch die Hölle…und zurück!

    0
    scissors
    29. März 2007adventure, tattoo

    Hooray, nach 2 Stunden Hölleninfernoqualen hab ichs überlebt…wer sich fragt, ob Tattoos wehtun: JA TUN SIE, VERDAMMT NOCHMAL!!!

    Ich mein, die Stelle ist wohl auch die Schmerzhafteste, die es so gibt…damn it. Aber ich wollte es ja nicht anders. Wer mal eine Nahtoderfahrung machen will…nur zu. Viel Spaß dabei, krallt euch gut im Sitz fest oder nehmt nen Beißknochen mit. Auf jeden Fall bin ich jetzt 160 € ärmer (wer mir also bei IGR was ausgeben will, nur zu…)…und um wieder eine Erfahrung reicher…

    Daaaaanke Dori noch mal für die tolle Unterstützung, wenn du mal jemand brauchst zum Ablenken beim Outlines – stechen…du hast was Großes bei mir gut. :) Wie geht denn die Elfengeschichte jetzt eigentlich aus??? (Ich fands echt beruhigend, jemand dabei zu haben, der einen ablenkt…auch wenn ich alles andere als kommunikativ war…)!

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗