Home of the Guerillagastronom
  • I hate it…

    0
    scissors
    6. April 2007food

    …oh man, warum passiert mir immer sowas? Ich war letztens im WalMart einkaufen und hab mich entschieden, ein Stück in Folie geschweißte Ziegenkäserolle zu kaufen. Normalerweise kauf ich sowas lieber frisch, aber ich war etwas in Eile und die Schlange war unendlich lang…


    Tja, zu Hause angekommen pack ich heißhungrig die Delikatesse aus und was ist? Die SHICE ist schlecht…also überreif halt. Nach dem ersten Bissen musste ich voll würgen, verdammt! Ich mein, ich freu mich da auf das frische Brötchen mit lecker Ziegenkäse und was ist? Der drecks WalMart hat mir was überreifes untergejubelt. Boah war ich sauer. Nie wieder kauf ich da Käse oder so. Am Arsch, echt…


    (Sorry, ist meine Meinung. Klar kann das auch nur n Versehen gewesen sein…aber mir ist das schon mal passiert da… :()

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗