Home of the Guerillagastronom
  • Häusle Party

    0
    scissors
    14. April 2007party

    So, nach Tagen der Bettlägerigkeit konnte ich mich nun endlich aufraffen und an den PC schleppen…wird auch mal wieder Zeit, was zu bloggen.


    Also, über Ostern war ich ja Katzensitten bei meinen internetlosen Eltern. War ganz ok, wurde aber irgendwann langweilig. Zum Glück hat mein „kleiner“ Nachbar mir gesagt, dass am Samstag im „Häusle“ Party ist…ok, ich hatte früher nie was mit den Leuten von meinem Heimatkaff zu tun…aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen (und das ist jetzt ja die nächste Generation an Dorfjugendlichen)…dann war ja zum Glück Dori über’s Wochenende bei ihren Großeltern in Würzburg und wollte auch unbedingt auf ’ne Kaffparty mit billigem Alkohol und guter Musik :bfg:. Also haben wir erst mal zum Aufwärmen ganz klassischSingStar gespielt (tolles Erlebnis, so ohne Nachbarn und Platzmangel) und sind dann losgewackelt.


    Oh man, war das eine Nacht…sooo much Fun! Ernsthaft. Erstens lief fast nur unsere Musik (Billy Talent und System hunderttausendmal…), dann waren die Getränke recht günstig und es gab auf Becher 2 € Pfand und nicht jeder gab seinen ab…(ich bin sogar mit mehr Geld heim als ich kam…^^). Ich muss sagen, auf so Dörfern gibt es auffallend wenige Mädels, die a) die Musik hören und b) dazu dann auch abgehen…ganz komisch.


    Naja auf jeden Fall sind wir dann pünktlich mit dem Sonnenaufgang um 6 Uhr heimgewackelt…und weil die Nacht gar so kalt war hab ich mich dort natürlich auch gleich fett erkältet…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗