Home of the Guerillagastronom
  • DJ Micha und DJ Nico sind die Besten!

    4
    scissors
    10. Juni 2007party

    Mein Mittwoch und mein Freitag waren der absolute Partykracher…warum? Weil DJ Micha und DJ Nico aufgelegt haben…aber sowas von geil, dass ich quasi heute noch deswegen aus der Puste bin. :tongue: Many thanks for Enter Shikari…hat die Rock im Park Erinnerungen gut wieder aufleben lassen…


    Ich werde nach der Enttäuschung mit dem Mando Diao DJ Set gestern im Hörsaal (mal sehen ob ich noch was drüber schreib, eigentlich wars zu schlecht) nur noch auf Parties gehen, wo mindestens einer der Zwei auflegt, weil ich dann weiß, ich werde Spaß haben und tanzen können und feiern und moshen und überhaupt…wobei natürlich die Kombination der beiden (Samstags im Loop) der Oberhammer ist, weil quasi stundenweise (oder so) die Stile wechseln…endlich keine Angst mehr, was zu verpassen (wie bei Immergut Rocken, wo ich immer ewig überleg, was ich musikalisch verpassen könnte, wenn ich jetzt den Dancefloor wechsel…). Wenn ihr wissen wollt, was die Herren auflegen, schaut einfach mal vorbei…oder checkt mal die MySpaceAccounts der beiden aus…

 

4 Kommentare zu “DJ Micha und DJ Nico sind die Besten!” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗